STARKE MARKE

SELBST ENTWICKELTE ERP-SOFTWARE

LANGFRISTIGE STRATEGIE

VON DER VISION ZUR REALITÄT

 

Werde Unternehmer bei Deutschlands zauberhaftesten Gartenserviceanbieter. Innerhalb von 4 Wochen ist Deine Geschäftsstelle aufgebaut.

IN 7 SCHRITTEN ZU DEINER EIGENEN GESCHÄFTSSTELLE

1. Bewerbung

 

Schicke uns Deine Bewerbung über
unser online Bewerber-Cockpit:
www.gartenzauberwerk.de/bewerber-cockpit/
oder kontaktiere uns direkt
Telefon 040 – 609 444 00

2. Erstgespräch

 

Wir möchten in einem telefonischen Erstgespräch mehr über Dich erfahren. Gemeinsam klären wir dann in etwa 40 bis 60 Minuten unsere Standpunkte.

3. Franchise-Tag

 

Wir laden Dich in unsere Hamburger Zentrale ein. Hier lernst Du uns persönlich kennen und auch wir stellen uns und unser Franchise-Konzept umfassend vor.

4. Standortsuche

 

Sind alle Fragen zum Aufbau Deiner geplanten Geschäftsstelle geklärt,
geht es um die Bestimmung Deines
zukünftigen Vertragsgebiets mit
Recherche und evtl. Business Plan.

 alt=

5. Franchise-Vertrag

 

Die Zusammenarbeit zwischen Dir und Gartenzauberwerk wird in einem verbindlichen Vertrag geregelt.

 alt=

6. Geschäftsstelle eröffnen

 

Sobald Deine eigene Geschäftsstelle angemeldet ist, kannst Du erste Flyer
verteilen und Kunden bedienen.

7. Du hast es geschafft!

 

Nach der Startphase wirst Du weiterhin von Deinem Franchisegeber bei allen administrativen Fragen umfangreich beraten und unterstützt, damit Dein Geschäft ein voller Erfolg wird!

GARTENZAUBERWERK – WIR MACHEN DEN UNTERSCHIED

STARKE
MARKE

 

  • Vertrauensstiftende Marke von Anfang an
  • Einheitliches Corporate Design
    Website, Textilien, Fahrzeugbeschriftung u. ä.
  • Smarte Marketinginstrumente
    Flyer, Gutscheinboxen, Mailing etc.
  • Einheitliches Qualitätsversprechen
    deutschlandweit

SELBST ENTWICKELTE
IT-INFRASTRUKTUR

 

  • Eigens entwickelte ERP-Software
    Komplett digitale Abbildung unserer Prozesskette
  • Eigens entwickelte Mobile App Lösungen rund um die zentrale ERP-Software
    Zeiterfassung & Auftragsabwicklung
  • Vereinfachte Verwaltung & Auftragsabwicklung
    Vorlagen, Muster und Checklisten
  • Laufender Support

LANGFRISTIGE
STRATEGIE

 

  • Ständige Weiterentwicklung des Konzepts
  • Anpassung an juristische oder marktspezifische Veränderungen
  • Lösungsorientierte Integration von Megatrends
    (Demografischer Wandel, Landflucht, Digitalisierung)
  • Realisierung von Einkaufsvorteilen

SELBSTSTÄNDIG MIT EINER GENIALEN GESCHÄFTSIDEE

 


Verwirkliche mit Gartenzauberwerk Deinen Lebenstraum und werde Dein eigener Chef! Wenn Du Dich mit Gartenarbeit identifizierst und Dich ebenfalls im Büro sehen kannst, leg los! Du brauchst keine Ausbildung im GaLa-Bau, dafür kannst Du später Fachkräfte einstellen oder leihen. So bieten wir Quereinsteigern die Chance, Ihre Leidenschaft zur Berufung zu machen. Vielleicht bist Du aber auch schon Unternehmer und möchtest die Chance nutzen, so richtig groß zu werden. Dann wandle ganz einfach Dein Betrieb in eine Gartenzauberwerk-Geschäftsstelle um. 

Wer kann überhaupt Chef-Gartenzauberer werden? Wir suchen nach Menschen mit dem gewissen Etwas – mit dem Unternehmergen! Wir müssen uns auf Dich verlassen können und Dir zutrauen, längerfristig eine Gartenzauberwerk-Geschäftsstelle erfolgreich zu führen. Gemeinsam besprechen wir Dein Geschäftsgebiet, Deine Strategie und Deine Ziele. Ruf uns schnell an und sicher Dir Dein Geschäftsgebiet.

SO VERZAUBERN WIR DIE WELT!

 


Wir sind ein deutschlandweites Franchise-Netzwerk, das sich auf die zuverlässige, zügige und vor allem überregionale Erbringung von Gartenservices spezialisiert hat – und alles vollkommen legal. Wir transformieren das Konzept des klassischen Gärtners mithilfe der Digitalisierung, Zentralisierung und Professionalisierung ins 21. Jahrhundert. Mithilfe unseres smarten Marketings, gepaart mit einer schnellen Terminierung und der innovativen sowie nachfrageorientierten Angebotspalette verzeichnet Gartenzauberwerk von Anfang an extrem hohe Wachstumsraten.

WAS BIETEN WIR DIR?

 

Die Selbstständigkeit ist unser aller Traum, das Unternehmertum jedoch nicht immer ganz einfach. Derweil könnte die Auftragslage doch immer besser, die Personalrekrutierung leichter und die Verwaltung schneller und fehlerfreier sein. Wir alle wissen, dass eine Verbesserung der aktuellen Situation mühsam ist – vor allem im Alleingang. Zwar nehmen wir Dir all diese Dinge nicht gänzlich ab, aber unser System macht es Dir deutlich einfacher, erfolgreich zu sein. So benutzt Du unsere Marke und unsere Marketingstrategie, um zukünftig Kunden zu akquirieren. Du glaubst gar nicht, wie schnell Du Kundenanfragen generierst und wie stark Dein Umsatz wächst! Aufgrund unserer Größe und Bekanntheit profitierst Du ebenso von einem stärkeren Employerbranding. Mithilfe unserer IT-Systeme wird Deine Verwaltung stark vereinfacht und größtenteils digitalisiert. So kannst Du mehr Kunden, mehr Mitarbeiter und mehr Aufträge verwalten – und es schleichen sich gleichzeitig weniger Fehler ein. Ein ziemlich rundes Konzept, oder? 

UND WAS WOLLEN WIR DAFÜR VON DIR?

 

Gartenzauberwerk finanziert sich vor allem über eine monatliche Franchisegebühr in Höhe von 9,7% vom Nettoumsatz. Das heißt, wenn Du mit unserem Konzept erfolgreich bist, dann wollen wir ein Stückchen davon abbekommen. Eine fixe Gebühr gibt es nicht. Lediglich 30 Euro für Deine Telekommunikation musst Du noch entrichten. Die Einstiegsgebühr beträgt aktuell 1€ zzgl. MwSt. Darüber hinaus musst Du natürlich ein gewisses Eigenkapital für die ersten Werkzeuge und Kraftfahrzeuge vorhalten.

DAS SAGEN UNSERE PARTNER

 


Schon 19 Franchise-Partner sind bereits vor Dir den Schritt in die Selbstständigkeit gegangen und haben bei uns ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Somit wurde ein Netzwerk mit starken Partnern und wertvollen Erfahrungen geschaffen. Erfahre hier mehr über unsere Partner und ihre Motivation. Verschaffe Dir einen groben Überblick unserer einzelnen Geschäftsstellen in Deutschland und der Schweiz. Zu den Geschäftsstellen

Nach einer Neuorientierung habe ich meine berufliche Passion im Garten gefunden.
Stefan Schweikle
Bereits nach wenigen Wochen beschäftigte ich erste eigene Mitarbeiter.
Lisa Jansen
Das Konzept von Gartenzauberwerk überzeugt mich.
Klaus Stetter